Let me show you how it's done

Presets

Ich zeige genau, wie ich meine Presets anwende und worauf ich wert lege

Neue Inhalte

Ich produziere regelmässig neue Inhalte für euch, die einen tiefen Einblick in meine Fotografie geben.

Anwendung - Living Heartbeats vol. 1

Presetpaket

Living Heartbeats vol. 1

Ich werde immer wieder gefragt, wie ich meinen Stil verwirkliche und worauf ich Wert lege, welche Einstellungen ich nutze und wie ich meine Bilder bearbeite.

Aus diesem Grund möchte ich euch meine Arbeitsweise näher bringen und nützliche Tipps und Tricks veröffentlichen. Insbesondere die Anwendung meiner Presets kann oftmals Probleme mit sich mitbringen und Ergebnisse wirken nicht wie gewünscht. Genau an dieser Stelle ist das Tutorial sehr nützlich. Es gibt einen wunderbaren Einblick darin, wie ich bearbeite und meine Presets nutze und welche Ergebnisse ihr erwarten dürft.

Living Heartbeats Vol.1

Hier könnt ihr direkt zu den Living Heartbeatpresets navigieren

Anwendung - Living Heartbeats vol. 1 - Teil 2

Presetpaket

Living Heartbeats vol. 1

Im Zweiten Teil der Videotutorials für die Libing Heartbeats Vol.1 Presets zeige ich noch intensiver, wie ich genau mit den Presets für Lightroom arbeite. Ich gebe einen tiefen Einblick in die Anwendung der verschiedenen Presets in dem Paket und worauf zu achten ist.

Die Pinselspitzen kommen ebenfalls zur Anwendung und verfeinern jedes Bild auf seine eigene Art und Weise.

living heartbeats vol.1

Hier könnt ihr direkt zu den Living Heartbeatpresets navigieren