Boost your style with my Sets

Presets

Tutorials

Retuschepinsel

Meine Pakete bestehen immer

aus mehreren Presets.

Für die feinheiten und das gewisse extra in allen bildern.

damit ihr genau wisst, wie ich arbeite und meine pakete anwende.

LIGHTROOM PRESETS

Verfeinert euren Bildstil durch meine einzigartigen Presets. Durch einen Klick bekommt ihr warme Farben und einen prächtigen und anmutenden Bildlook. Schaut direkt in meine Pakete um einen vorher / nachher Eindruck zu gewinnen.

Living Heartbeats vol. 1 - Presets

Presetpaket

Living Heartbeats vol. 1

Die Presets sind für die Anwendung in Lightroom ausgelegt und lassen sich ganz einfach installieren. Alle Bilder, die ihr auf meiner Homepage seht nutzen meine eigenen Presets. Das Set Living Heartbeats ist eines dieser Pakete und wendet einen Stil an, der sich durch warme und braunlastige Farbtöne auszeichnet.

Um die Anwendung der Presets in vollem Ausmaß zu nutzen, empfehle ich euch meine Tutorials zu schauen. Anschließend sollten alle Fragen beantwortet sein und eurem Bildlook steht nichts mehr im Weg.

Living Heartbeats Vol.1

Hier könnt ihr direkt zu den Living Heartbeatpresets navigieren