Portfolio

Schaut euch meine Shootings an und wählt aus meinem Portfolio

Mein Stil zeichnet sich durch ein Moody brown aus. Er besticht durch warme erdige Töne und entsättigtes grün und blau. Ich lege meinen Fokus beim bearbeiten und Fotografieren schon auf weiß und Braun. Dabei arbeite ich immer mit available light und nutze das Licht, was mir zur Verfügung steht.

Jetzt buchen

Wählt aus meinem Portfolio

Meine Reportagen sagen mehr als tausend Worte. LAsst euch bezaubern von Emotionen und einzigartigen Momenten in einem berührenden Stil.

Paarshootings

Die Paarshootings zeigen die Zweisamkeit von meinen Paaren und die Zusammengehörigkeit. Zwei Seelen die einfach zusammengehören.

Engagementshootings

Wenn ein Paar engaged mit mir, dann ist es meist die Vorbereitung auf ihre Hochzeit. Stöbert ein wenig, was genau engagen bedeutet.

Destination Weddings

Ich fotografiere International. Ihr werdet vielleicht einige Orte oder Länder wiedererkennen. Ich schreibe aber bei allen Destinations die Örtilchkeiten mit bei.