1 1
1 1

Engagement Shootings

Engagement Shootings sind für jeden etwas besonderes

Ich will wissen, wie es sich anfühlt euch zu fotografieren

Engagement bedeutet direkt übersetzt „Verlobung“ und bezeichnet eine Art der Fotografie, die mitlerweile einen festen Platz in der Hochzeitsfotografie bekommen hat. Aus der Sicht des Fotografen ist ein Engagement Shooting eine tolle Art das Brautpaar kennenzulernen und das Verhalten vor der Kamera zu beurteilen.

Meine Bilder leben durch Emotionen, doch

Emotion zu zeigen müssen die meisten Paare üben

Es ist ungewohnt, Emotionen vor Menschen zuzulassen. Vor allem vor solchen, die man noch nicht kennt. Aus diesem Grund möchte ich euch kennenlernen und gemeinsam die wundervollsten Erinnerungen zaubern.

Engagement buchen

Nicht nur ein Kennenlernshooting

Passt der Charackter des Fotografen, der Umgang mit dem Paar beim Shooting, die gewählten Blickwinkel und ist eine grundlegende Sympathie da? Doch nicht alleine ein Kennenlernen rechtfertigt ein Engagement Shooting. Viele Hochzeitspaare mögen individualisierte Einladungs- oder Save-the-Date Karten. Dazu fehlen jedoch oftmals die entsprechenden Bilder. Diese Wünsche können bei einem Engagement Shooting mit einfließen. Anschließend können meine Paare diese Bilder für ihre Printmedien verwenden. Nicht selten werden Bilder entwickelt und aufgehangen, schließlich bespricht man vorher schon den stil des Fotografen und ob er zu dem zukünftigen Brautpaar und ihren Vorstellungen passen könnte. Aus diesem Grund wissen meine Paare grundsätzlich schon, was auf sie zukommen wird und man kann selbst ein kleineres Engagement Shooting sehr gut planen.