Ich möchte wissen, wer ihr seid

“Emotionen und Gefühle sind mein Antrieb zu fotografieren, deswegen Lasst mich einfangen, was euch berührt”

Ich will nicht „nur“ ein Fotograf sein und lediglich als ein Dienstleister auf eurer Hochzeit für eine kleine Nebenrolle angestellt werden. Bitte lasst mich euer Freund sein, ein Mensch, der euch nahe steht und es ehrlich mit euch meint.

- Ich bin Chris

Ich will diesen einen großen Tag mit Euch gemeinsam erleben und fühlen, bei Euch sein und für Euch da sein, denn was mich wirklich interessiert, seid Ihr und Eure Geschichte, die ich erzählen will. Ich werde Eure Hochzeit in den meisten Fällen über den ganzen Tag begleiten. Bei dem Großteil der Begleitungen beginne ich mit dem Get Ready und beende den Tag nach der Party. Zwischen diesen beiden Zeitpunkten liegen oftmals 12 Stunden. Diese Zeit verbringen wir gemeinsam und aus diesem Grund möchte ich Euch kennenlernen.

It’s all about the feeling we have for each other.

Kontakt

Schickt mir eine Nachricht

Fragt jetzt euren Termin an

Der einfachste Weg mich zu erreichen ist über Whatsapp. Ihr könnt mich aber auch einfach anrufen oder mir eine Email schreiben. Ich melde mich sofort bei Euch.

Ich bin Storyteller

Mehr als

"nur" Fotos

Es sind eure Erinnerungen

Ich will nicht nur ein Fotograf sein, der euch schöne Übersichtsaufnahmen liefert, der ein paar hübsche Schnappschüsse vom Tag festhält, der Gruppen und Familienfotos macht und einfach das leckere Buffet dokumentiert. Darf ich ehrlich zu euch sein? Ich mag z.b. keine Gruppenfotos und ich mag es nicht, Situationen zu stellen! Das ist nicht echt … das seid nicht ihr. Ich will nicht diese eine Situation herstellen, die tatsächlich eigentlich nicht geschehen würde ohne mein Eingreifen und ohne meine Anweisung. Mir bedeutet es viel mehr, eure Geschichte so zu erzählen, wie sie wirklich war und wie sie tatsächlich geschehen ist. Das ist der Grund, warum ich nicht eingreife in Situationen. Wenn das Kleid dreckig wird, ist es doch in Ordnung, und wenn die Torte fällt, dann ist es doch wirklich passiert. Genau wie eure Persönlichkeiten mit Ecken und Kanten gibt es nicht den perfekten Tag, nur weil er genauso geschehen ist, wie er geplant wurde, sondern der Tag ist perfekt wie er ist, eben mit seinen Ecken und Kanten.

Ich will dabei sein und das nicht nur halb !

Ich möchte ein Teil eurer Hochzeit werden.

Ich möchte mit Euch weinen, mit euch lachen und mein Herz spüren. Ich möchte ein Teil von eurem Tag werden und erleben wie ihr fühlt, wie eure Herzen nach einander rufen und wie sie anfangen, im gleichen Takt zu schlagen.
Meine Bilder sollen mehr sein, als ein bloßes Abbild eurer Hochzeit. Sie sollen eine Seele bekommen und eure Emotionen speichern wie ein Schwamm, der euch immer dann, wenn ihr ihn in der Zukunft drückt, alles an Gefühl und Freude zurückgeben kann, was ihr an diesem einen Tag gespürt habt.