Ich erzähle eine Geschichte

Ihr habt das Herzstück meiner Fotografie entdeckt

Welch wichtigere Augenblicke im Leben zweier Menschen gibt es, als die Gemeinsamkeit, die Zerbrechlichkeit, die Intimität und das Gefühl der Liebe gebündelt in einem einzigen Moment zu spüren, zu zeigen und davon ein Bild zu bekommen. Ich möchte euch ein paar Geschichten zeigen und freue mich, euch auf jede einzelne Reise einladen zu dürfen. Lasst euch bezaubern.

Maira und Alex

Maira und Alex

Maira und Alex haben ihre Wurzeln in Spanien. Beide habe ich als so herzliche und liebevolle Menschen kennen lernen dürfen, dass ich die Hochzeit in vollen Zügen genießen konnte. Es war einfach wundervoll.

Anni & David

Anni & David

Anni und David lieben die Freiheit und das Leben. Die beiden haben eine unvergessliche Hochzeit gefeiert, die mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Schloß Miel war für die Anlass die perfekte Wahl.

Kai und Christina

Kai und Christina

Kai und Christina sind ein wirklich emotionales Paar, die mich im Rahmen eines Engagement Shooting kennen gelernt haben. Wir haben ganz in der Nähe meines Studios geshootet.

Pia & Basti

Pia & Basti

Pia & Basti haben eine lockere Hochzeit in „Hofatmosphäre“ gefeiert. Ein rustikales Gelände mit der Möglichkeit Zimmer anzumieten. Dort habe ich das Get Ready geshootet. Ihr könnt euch auf eine authentische und lebendige Umgebung freuen.

Merima & Nico

Merima & Nico

Merima & Nico haben das Paarshooting von ihrer Hochzeit getrennt und ich durfte meine Ideen im Rahmen eines Afterwedding Shootings verwirklichen. Zusätzlich haben wir noch ein paar Bilder an dem großen Tag selbst gemacht.

Christina & Daniel

Christina & Daniel

Christina & Daniel haben eine Ambiente Hochzeit gefeiert. In einer Kokerei haben sie das Thema ihres Berufes wieder aufgegriffen und damit ein besonderes Flair erzeugt, dass ich in vielen Bildern zum Ausdruck bringen wollte.

Kata & Jochen

Kata & Jochen

Kata & Jochen waren mit mir in einem großen Naturschutzgebiet, in dem wir ein besonderes Shooting verwirklicht haben. Kata trägt das schwarze Kleid ihrer Hochzeit und ist damit nicht ganz die „normale“ Braut.

Anna & Kordian

Anna & Kordian

Mit Anna & Cordian habe ich mir eine natürliche und freie Umgebung gesucht, die sich durch viel Licht und weite Flächen auszeichnet. Das Thema Boho und Vintage steht im Vordergrund.

Lisa & Basti

Lisa & Basti

Lisa & Basti werden im September getraut und ich darf sie als Storyteller begleiten. Im Rahmen eines Engagement Shootings haben sie mich als Fotografen und Mensch kennen gelernt.

Schini & Aresch

Schini & Aresch

Schini und Aresch waren „unser“ Paar bei einem Workshop von Vicky Baumann. Beide heiraten dieses Jahr und haben so eine besondere Beziehung zueinander, die ich emotional und natürlich festhalten wollte.

CHRISTOF OPPERMANN

F | +49(0)178 65 444 35

M | info@christofoppermann.de

Ich will die Wirklichkeit formen und sie zum sprechen bringen, damit sie Eure Geschichte erzählen kann, denn die Dichtkunst Eurer Herzen ist der Antrieb meiner Kunst.