Mein BLOG

In meinem Blog findet ihr Informationen zu meinem Stil, Lernvideos, Tutorials, Informationen zu Hochzeitslocations, Tips und Tricks und vieles mehr.

The Art of wedding Storytelling

Hochzeitslocations

Hohzeitslocations

Auf zum Locationcheck!

Der Inhalt dieses Blogs ist aus meinen zahlreichen Erfahrungen mit und über Locations zum heiraten entstanden. Auch wenn sehr viele positive Erfahrungen dabei sind, gibt es auch immer wieder einige negative, die ich euch nicht vorenthalten will. Aus diesem Grund fließen auch die Erfahrungen meiner Hochzeitspaare in die Bewertungen der Locations mit ein.

Solltet ihr Fragen haben oder ggf. auch mehr Bilder sehen wollen, als diejenigen, die ich euch zeige, dann schreibt mir einfach eine Email. Ich werde mich dann schnellst möglich bei euch melden und meiner Erfahrungen mit euch teilen.

Alles Liebe für euch, Chris

Locations mit Bildern und Infos

Informationen über jede Location mit zahlreichen Details

zum Blog

Hier könnt ihr direkt zu dem Blog navigieren und die Suche nutzen

Tutorials und Education

Mein Stil erklärt

Was genau mache ich eigentlich?

Ich werde immer wieder angesprochen wie ich meinen Stil herstelle und wie ich bearbeite. Immer wieder werde ich gefragt, welchen Filter ich nutze und wie die Bilder so warm werden.

Lasst mich hier mit allen Vorurteilen und Meinungen aufräumen, die den Moody Brown Look verunglimpfen und als einfache Modeerscheinung darstellen. Es gehört soviel mehr dazu, das perfekte Bild herzustellen und tatsächlich liegt das Geheimnis nicht in einem Filter, der jedes Bild in ein Kunstwerk verwandelt. Besucht meinen Blog um Tipps zu bekommen und tatsächlich einen realen Einblick zu bekommen, wie mein Look entsteht.

zum Blog

Hier könnt ihr direkt zu dem Blog navigieren und die Suche nutzen

Hochzeitsorte

Hochzeitsorte

Was kann die Stadt in der ihr heiraten wollt ?

Ich war schon in unzähligen Städten unterwegs und in verschiedensten Ländern. Jedes einzelne Stadt hat unterschiedliches zu bieten. Ich beurteile die Städte immer aus fotografischer Sicht und rein aus meinen Erfahrungen bzgl. Locations und Optionen, die ihr für z.B. die Wahl eures Paarshootings habt.

Ich habe Euch verschiedene Listen zusammengestellt mit möglichen Plätzen für Paarshootings. Der Blog ist eine sinnvolle Ergänzung zu den Hochzeitslocations, die ihr hier auf meiner Seite findet. Ich möchte euch hiermit einladen ein wenig zu stöbern.

Wo sollen wir heiraten ?

Profitiert von meinen Erfahrungen in den unterschiedlichsten Städten

zum Blog

Hier könnt ihr direkt zu dem Blog navigieren und die Suche nutzen

Verschiedenes rund um Hochzeiten

Verschiedenes

Alles an Informationen rund um Hochzeitsfotografie

Es gibt einfach unzählige Themen, über die ich gerne sprechen würde. Die großartigsten Themen findet ihr in dieser Rubrik, die ich ständig erweitere. Ich habe euch einfach soviel zu erzählen. Warum darf ein Hochzeitsfotograf nicht billig sein, was benutze ich für Equipment, was erlebe ich auf Hochzeiten und wieso bin ich so verdammt faul in Sachen social Media.

Es lohnt sich immer mal reinzuschauen und mitzudiskutieren. Freut euch einiges zu erfahren von und über mich.

Die unterschiedlichsten Infos

Alles an Themen, die mir auf meinem Weg der Fotografie begegnen

zum Blog

Hier könnt ihr direkt zu dem Blog navigieren und die Suche nutzen