Pia & Basti

meine Hochzeiten

Pia & Basti haben eine wunderschöne Hochzeit im Bleckmanns Hof in Werne gefeiert. Die Location zeichnet sich durch ein rustikales aber gepflegtes Ambiente aus. Das Hochzeitspaar hat die Möglichkeit genutzt, das Brautzimmer anzumieten, bei dem es sich eher um eine Brautwohnung handelt. Dort haben wir ein sehr schönes Get Ready verwirklicht, um anschließend in der nahe gelegenen Haupthalle zu feiern. Die Halle bietet viel Platz zum Tanzen und feiern der Hochzeit. Das Paarshooting haben wir im Schloß Nordkirchen geshootet. Ein wundervolles Ambiente bei viel Wind. Das Schloss bietet eine Vielfalt an Hintergründen und Locations, die wir für unser Shooting nutzen konnten.

CHRISTOF OPPERMANN

F | +49(0)178 65 444 35
M | info@christofoppermann.de
Ich will die Wirklichkeit formen und sie zum sprechen bringen, damit sie Eure Geschichte erzählen kann, denn die Dichtkunst Eurer Herzen ist der Antrieb meiner Kunst.