Frei, wild und liebevoll

Maira & Alex

Maira und Alex haben ihre Hochzeit im Van der Valk Hotel gefeiert. Eine Location, die wunderschön im Grünen liegt und damit für mich als Fotograf eine optimale Vorraussetzung bietet um meinen Stil zu verwirklichen. Maira, wie auch Alex sind unheimlich emotional und obwohl sie bisweilen noch nie vor der Kamera gestanden haben, hatten sie keinerlei Berührungsängste. Sie konnten mich ignorieren und sich voll auf ihre gemeinsame Zeit konzentrieren. Es sind einfach wundervolle und emotionale Bilder entstanden, die ich mir immer wieder gerne anschaue.

CHRISTOF OPPERMANN

F | +49(0)178 65 444 35
M | info@christofoppermann.de
Ich will die Wirklichkeit formen und sie zum sprechen bringen, damit sie Eure Geschichte erzählen kann, denn die Dichtkunst Eurer Herzen ist der Antrieb meiner Kunst.