Anni & David

Boho Hochzeit in der Natur

Anni und David sind unheimlich naturverbundene Menschen, die ihre Freiheit leben und ihre Hochzeit nach diesem Gefühl gestalten wollten. Aus diesem Grund haben sich Beide für eine sehr emotionale freie Trauung auf Schloß Miel entschieden mit einer Detailverliebtheit, die ihregleichen sucht. Das gesamte Buffet wurde unter freiem Himmel aufgebaut. Wimpelketten von dem Brautpaar mit persönlichen Bildern, rustikale Boho-Elemente und selbst gestaltete Traumfänger erzeugten eine liebevolle und einzigartige Stimmung. Ich habe die Hochzeit sehr genossen und freue mich die Geschichte der beiden zu erzählen.

CHRISTOF OPPERMANN

F | +49(0)178 65 444 35
M | info@christofoppermann.de
Ich will die Wirklichkeit formen und sie zum sprechen bringen, damit sie Eure Geschichte erzählen kann, denn die Dichtkunst Eurer Herzen ist der Antrieb meiner Kunst.