Christine & Daniel

Eine Ambiente Hochzeit mit Hintergrund

Christine & Daniel haben ihre Hochzeit in der Kokerei Dortmund gefeiert. Damit haben sie das Thema ihrers Berufes wieder aufgegriffen und ein Ambiente geschaffen, das mit den nötigen Details ein rustikales aber liebevolles Flair entstehen ließ. Trotz einer industrikulturellen Umgebung, sind im Nahbereich der Kokerei vielen Felder und Wiesen, die sich für eine abendliche Fotosession geradezu angeboten haben. Im Sonnenuntergang konnten wir so noch einige emotinale Paarbilder umsetzen. Seht euch die Geschichte der Beiden an und genießt eine wundervolle Ambientehochzeit in Dortmund.

CHRISTOF OPPERMANN

F | +49(0)178 65 444 35
M | info@christofoppermann.de
Ich will die Wirklichkeit formen und sie zum sprechen bringen, damit sie Eure Geschichte erzählen kann, denn die Dichtkunst Eurer Herzen ist der Antrieb meiner Kunst.