KATA & JOCHEN

ein Afterweddingshooting im Sonnenuntergang

Kata & Jochen haben schon vor einiger Zeit geheiratet und sich gegenseitig das JA-Wort gegeben. Jetzt hat sich Kata gewünscht, dass sie im Rahmen eines Afterweddingshootings Paarbilder von sich bekommt, die ihren Vorstellungen entsprechen und das zum Ausdruck bringen, worauf ich in meiner Fotografie soviel Wert lege: Emotionen, Gefühle, Zusammengehörigkeit, Liebe und Vertrauen. Wir sind in ein Naturschutzgebiet gefahren, in dem optimale Bedingungen herrschen und in dem es eine wild gewachsene und natürliche Umgebung gibt. Schaut euch das Paarshooting der Beiden an und fühlt mit ihnen.

CHRISTOF OPPERMANN

F | +49(0)178 65 444 35
M | info@christofoppermann.de
Ich will die Wirklichkeit formen und sie zum sprechen bringen, damit sie Eure Geschichte erzählen kann, denn die Dichtkunst Eurer Herzen ist der Antrieb meiner Kunst.