Nadine & Mike

Ein Paarshooting mitten in Mönchengladbach

Melanie und Mike haben in rustikalem Ambiente geheiratet. Der Trausaal ist eine alte Pferdeschmiede und Huferei, die ihre Werkzeuge für ein aussergewöhnliches Ambiente hat hängen lassen. Der Trausall befindet sich in Neuss direkt am Standesamt und viele Paare kennen ihn gar nicht. Es muss halt gar nicht immer der „Standardsaal“ sein, mit Holzstühlen und Tepppich, sondern manchmal findet man auch Alternativen. Für die Trauung und die Fotos ein wundervolles Ambiente. Anschließend sind wir nach Mönchengladbach gefahren, um dort ein Paarshooting an einem Kloster zu verwirklichen. Das Licht war einfach wundervolle. Aber schaut selbst.

CHRISTOF OPPERMANN

F | +49(0)178 65 444 35
M | info@christofoppermann.de
Ich will die Wirklichkeit formen und sie zum sprechen bringen, damit sie Eure Geschichte erzählen kann, denn die Dichtkunst Eurer Herzen ist der Antrieb meiner Kunst.