Frei, emotional und echt!

ich mache Augenblicke spürbar

Lasst euch ein paar Minuten entführen in eine Welt von Liebe, Glück und wundervollen Erinnerungen. Es geht um den schönsten Tag im Leben zweier Menschen. Wenn Ihr gerade eure Hochzeit plant, gestalte ich diese schöne Welt auch gern für euch, denn ich bin erfahrener Hochzeitsfotograf und halte gerne auch eure Hochzeit in bezaubernden Bildern fest. Alles, was diesen Tag so wertvoll für euch macht, wird damit zu einer romantischen Geschichte, die ihren Glanz ein Leben lang behält. Das Glück in euren Augen, das Lachen eurer Lieben, Tränen der Rührung und die ausgelassene Freude beim Tanzen – das alles bleibt für immer festgehalten. Diese Bilder werden euer Leben lang in euren Herzen sein.

Storytelling zum Nachfühlen

wild, frei und berührend

Sarah und Stephan

Sarah und Stephan

Sarah und Stephan haben an einem wundervollen Tag in Düsseldorf geheriatet und strahlen durch ihre Natürlichkeit und Authentizität. Eine Hochzeit mit Momenten voller Freude und vielen Tränen.

Elena und David

Elena und David

Elena und David haben in ihrem eigenen Garten gefeiert und alles so liebevoll geschmückt. Die Herzlichkeit der Familie hat die Art des Charackters der Beiden so wundervoll wiedergespiegelt.

Larissa und Johannes

Larissa und Johannes

Larissa und Johannes haben Standesamtlich geheiratet und anschließend ihre Hochzeit in einem Schloss gefeiert. Wie in einem Mädchentraum haben wir ein Teil des Paarshootings in den Schlosssällen umgesetzt.

Carina und Henning

Carina und Henning

Carina und Henning sind ein wundervolles Paar. Die Beiden haben in ihrem eigenen Garten in einem wundervollen Ambiente geheiratet. Eine Bohemian Hochzeit wie einer unfassbarern Liebe zum Detail.

Liana und Dennis

Liana und Dennis

Dennis und Liana haben in Wuppertal geheiratet. Um genau zu sein im Elisenturm. Eine bekannte Location mit einem übersichtlichen, aber dafür wundervollen Trausaal der rund aufgebaut ist.

Janine und Tim

Janine und Tim

Janine und Tim haben eine kirchliche Hochzeit gefeiert die sehr emotional gewesen ist. Sie haben einfach eine wunderbare Familie und tolle Freunde. Gefeirt wurde anschließend im Gut Diepensiepen.

Rebecca und Dennis

Rebecca und Dennis

Rebecca und Dennis haben in der alten Schmiede in Neuss geheiratet. Ein wundervolles Ambiente mit rustikaler Einrichtung. In einem kleinen Hinterhof des Rathauses verbirgt sich diese kleine Schmiede

Alex und Oli

Alex und Oli

Alex und Oli haben ihre Hochzeit in der alten Papierfabrik in Wuppertal gefeirt. Eine extravagante Location, die Platz für viele Gäste und ein wundervolles Ambiente bietet mit einer tollen Lichtanlage.

Hochzeitsfotograf Christof Oppermann

That’s me

Ich bin Christof Oppermann, aber die meisten meiner Freunde nennen mich einfach Chris. Ich bin Hochzeitsfotograf. Ich wohne mit meinen beiden Kindern und dem liebsten Menschen in meinem Leben, meiner Frau Ruth, in unserem Haus in Neuss am Rhein.

Ich liebe gutes Essen, Filme, Musik und einfach Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Fotografieren ist meine Leidenschaft, die schon lange kein Beruf mehr ist, sondern viel mehr zu meiner Berufung geworden ist.

Es ist für mich die Erfüllung meiner Fotografie, Emotionen und Gefühle zu verewigen, sie greifbar zu machen und spürbar für andere auf einem einzigen Bild einzufrieren.

Christof Oppermann

Storyteller

CHRISTOF OPPERMANN

F | +49(0)178 65 444 35

M | info@christofoppermann.de

Ich will die Wirklichkeit formen und sie zum sprechen bringen, damit sie Eure Geschichte erzählen kann, denn die Dichtkunst Eurer Herzen ist der Antrieb meiner Kunst.